Manfred Finke

Abteilungsleiter

Aufgabenbereiche: Mit dem Eintritt unseres Sohnes beim SCW in 2004 begann auch meine Zeit bei den Blau – Weißen. Was zunächst als kleine Hilfe für den Trainer der damaligen Bambini gedacht war, wuchs relativ schnell in eine eigene Trainer- und Jugendvorstandsverantwortung – sicherlich auch eine logische Fortsetzung meiner früheren Vereinstätigkeit in meinem ehemaligen Heimatort. Über diverse Vorstandspositionen in der Jugend bin ich – mit einer kleinen Unterbrechung – nun seit 2017 als Abteilungsleiter für unsere Seniorenabteilung tätig.

Verein heißt für mich ein gelebtes Miteinander – jeder Einzelne ist wichtig, aber gleichzeitig auch nur in der Gemeinschaft stark.

Bei unseren Seniorenteams fühlen wir uns nicht nur unseren ambitionierten Spielern in der Spitze verpflichtet, sondern jedem Einzelnen der bei uns mitmachen möchte. Ein wichtiger Baustein zum Erreichen all unserer Ziele ist dabei sicherlich die Integration unserer Jugendspieler in die Seniorenabteilung.

Bei all unseren Aktivitäten steht immer der Verein an erster Stelle !

Warum der SC Waldniel: Ein Verein! Mit Herz und Leidenschaft!